Unsere Hotelbewertungen

Dass unser Hotel und Ambiente unseren Gästen sehr gut gefällt, können Sie auf diversen Bewertungsportalen nachlesen.

Eine Auswahl haben wir hier für Sie zusammen gefasst:

WAS UNSERE GÄSTE SAGEN

DASS UNSER HOTEL UND AMBIENTE UNSEREN GÄSTEN SEHR GUT GEFÄLLT, KÖNNEN SIE AUF DIVERSEN BEWERTUNGSPORTALEN NACHLESEN. EINE AUSWAHL AN HOTELBEWERTUNGEN HABEN WIR HIER FÜR SIE ZUSAMMEN GEFASST:

 

BOOKING.COM

10 von 10 “ Ruhige Umgebung Super freundliches Personal in allen Bereichen Leckeres Frühstück, abwechslungsreich und frisch, genau wie das Essen in den beiden Restaurants Moderne Ausstattung gemischt mit Naturholz (tolles Ambiente) Hier ist der Gast willkommen!” 2018-07-30 Daniela, (DE)

HolidayCheck

6,0/6 Mein zweiter Besuch in diesem Hotel. Da wir in der Nähe wohnen waren wir von Arbeit aus eine Nacht zu Besuch. Das Hotel liegt wirklich sehr schön und ist sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren schön, die Anlage sehr toll, die Safari war lustig, das Essen der Knaller und der Wellnessbereich wird immer schöner. Frühstück war auch super toll….

Wir kommen wieder. Sarah (31-35) – Verreist als Freunde im Juni 2018 für 1-3 Tage

TRIPADVISOR

5* – Bewertet 19. Juni 2018 – Bereits 5x waren wir im kleinen Örtchen Stangerode zu Gast im Hotel Nordmann. Wir fühlen uns jedes Mal pudelwohl und genießen die Zeit und die Entspannung. Essen und Service sowie die Zimmer sind top. Im Hoteleigenen Wildpark kann man super toll spazieren gehen und die Ruhe und die Natur auf sich wirken lassen. Perfekt um dem stressigen Arbeitsalltag für ein Wochenende zu entfliehen. Aufenthalt März 2018, Laura W – Reiseart: mit Freunden

HRS

15.06.18 Anonym Geschäftsreisender 9,9 Punkte – Positiv: Ruhe, Zimmergröße und Badezimmerausstattung
↓