1.000 Hektar NORDMANN Jagdrevier.

Atemberaubende Vielfalt. Jagen im schönen Südharz.

Zeitlos und ursprünglich vereint ihre Jagdreise im NORDMANNS Revier, ihren Spürsinn, Geschicklichkeit und ein Bewusstsein für die Natur, die uns umgibt.

Sensibilität und Gefühl sind dabei genauso wichtig wie Treffsicherheit und ein geschultes Auge. Wir behandeln die Urkraft der Schöpfung mit Respekt, sodass auch die Generationen nach uns noch die Möglichkeit haben, einen genussvollen Jagdurlaub in Stangerode erleben zu können. Durch die sorgfältige Pflege unseres Jagdreviers und den behutsamen Umgang mit Land und Wäldern, gibt es bei uns einen außergewöhnlich reichen Wildbestand, der durch seine Vielfalt und seinen Artenreichtum Jäger, Naturliebhaber, stille Tierbeobachter und Fährtenleser immer wieder aufs Neue fasziniert. Freuen Sie sich auf einen reichen Bestand an Rot- und Muffelwild, Dam-, Schwarz- und Rehwild sowie auf den Fuchs.

EINTAUSEND HEKTAR WALD, WEIDE UND FORST

NORDMANNS JAGDREVIER UND WILDPARK VON OBEN

↓